Freitag, 29. März 2013

Lustige Begegnung!

Am Donnerstag ist mir echt was lustiges passiert.

Ich bin in dem veganen Ladengeschäft von dem Versand RADIX und unterhalte mich.

Dann spricht mich eine Frau an und fragt mich, ob es sein könne, dass ich auf Youtube eine Video veröffentlich habe, wo ich veganes Mett für Mettbrötchen zeige.

Ich dachte zuerst an "versteckte Kamera" oder so,..

Aber klar,.. den Film habe ich am 23.05.2011 hochgeladen und der Film hat zur Zeit 28.000 Aufrufe.

Aber das mich jemand, bei einer Unterhaltung an der Stimme erkennt und mich darauf anspricht, fand und finde ich schon echt krass. Ich meine, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, zumal die Frau auch nicht aus München kommt, sondern aus der Gegend um Holzkirchen.

Holzkirchen ist ja auch noch mal ca. 30 km weg. Und überhaupt. Ich bin ja kein Radiosprecher oder ähnliches, der täglich präsent ist. Wer trifft denn schon so eine Person die er vielleicht jahrelang aus dem Radio kennt auf der Straße und erkennt diese Person dann auch noch an der Stimme??

Also ich war echt baff und finde das echt KRASS,.. :))

Nun ja,..

Die Welt ist klein,...   ja fast ein Dorf!

Wie ich mal wieder festgestellt habe.



Euch allen ein angenehmes Wochenende :)




Kommentare:

  1. Ich finde aber auch, dass deine Stimme einen hohen Wiedererkennungswert hat ^^ Vor allem auch von der Intonation. Aber trotzdem schon überraschend, dass das passiert ist.

    AntwortenLöschen
  2. :-) ich schließe mich meiner vorschreiberin an :-) deine stimme hat einen hohen wiedererkennungswert und wenn man dich dann noch in einem veganem laden trifft, und man 1 und 1 zusammen zählt *grins*
    liebe grüße und schönen restlichen feiertag
    babette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Peter,
    du wirst lachen. Ich bin ja noch kein echter Veganer. Hab gerade eine 40 Tage Challenge hinter mir. Klappte super.Ich habe noch zu viel in der Tiefkühltruhe. Das will ich nicht einfach wegschmeisen.

    Jedenfalls bin ich mal auf der Suche nach Rezepten irgendwie auf Deiner Seite hier gelandet, hab mir das Video mit den weltbesten Brötchen angeschaut und dachte mir, die Stimme, mensch die kennste doch irgendwo her.....

    Bis es mir wieder einfiel :-) Ich hatte mir irgendwann vor langem mal auf Youtube mal ein Video zum 9/11 angesehen ;-)

    Ich muss aber sagen, dass ich in manchen Dingen wie z.b.auch Gesichter merken, ein unbeschreiblich gutes Gedächtnis habe.
    Personen die mir unbekannt sind und die ich mir zufällig anschaut habe, erkenne ich wieder auch wenn dazwischen bis zu 2 Jahre liegen.
    Ich kann dann immer noch sagen wo ich dieses Gesicht/Person mal gesehen habe. Knaller,oder?

    Gruß Ralf

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...