Sonntag, 20. April 2014

Bananenquark mit Erdbeersoße. VEGAN


Dieses ist mein erster veganer Fruchtquark, 
der von der Konsistenz und vom Geschmack, 
von einem "Original" nicht zu unterscheiden ist. 


Und das geniale daran,.. der Aufwand ist gleich NULL :)



Viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit.

Kommentare:

  1. Boar, so lecker!! Jetzt mag ich das sofort machen, dabei hab ich heute eigentlich was anderes geplant... Aber da mir die Erdbeeren fehlen, gehts eh nicht, muss ich warten :D

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank,.. und jaaa,.. das war echt superlecker,.. vor allem die Konsistenz ist genial,..

      Liebe Grüße
      Peter

      Löschen
  2. Wenn es schnell gehen muss und man keine Zeit hat, den Joghurt abtropfen zu lassen, kann man auch einfach den Joghurt mit Banane und Haferflocken pürieren. Die Konsistenz ist auch sehr quarkähnlich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...