Dienstag, 22. April 2014

Tutorial: Die 3 Min. Reinigung des Kuvings Whole Slow Juicer B6000 /Entsafter

Da ich sehr oft gefragt werde, wie kompliziert die Reinigung des  Kuvings Whole Slow Juicers ist, habe ich das mal in einem Film gezeigt.

Dabei habe ich festgestellt, dass ich, obwohl ich es langsam gemacht habe, nur 3 Minuten für die Reinigung benötige.

Da ich aber im Film erkläre was ich wie und warum sauber mache, dauert der Film etwas länger, aber den eigentlichen Reinigungsprozess habe ich dann noch mal ohne Erklärung zusammengeschnitten.

Wenn die LONG-VERSION online ist, werde ich auch noch die SHORT-VERSION hochladen.

Dann kann man für die Zukunft beides sehen. Einmal nur die Reinigung OHNE Erklärung und einmal MIT.


 Ich bin wirklich nachhaltig vom Kuvings Entsafter begeistert. Von der Handhabung beim Entsaften und auch mit der einfachen Reinigung.

Berichte mit meiner Bezugsquelle findet man unter nachfolgenden Links:

Kuvings Bericht 1

Kuvings Bericht 2

Filmbeitrag 1

Filmbeitrag 2





 Der Film LONG-VERSION mit dem Tutorial der Reinigung ist hier zu finden.

Die Kurzversion ist hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...