Freitag, 6. August 2021

Narkolepsi - Gefahr,..bequem beim Einkaufen..

Oh man,..zum Glück habe ich für die kommenden Monate genug Toilettepaier, feuchtes Toilettenpapier und das Nötigste sonst daheim.



Denn wenn ich zum Glück die "Nachfolgen" bei der Schweineprippeimpfung in Schweden gelesen habe, die massive Werbekampagnen für das (nach meiner persönlichen Auffassung) sinnlose und gefährlichen Impfung sehe. Dazu die naja kriminellen Handlungsweisen spar ich mir. Aber Drosten sollte man mal im Zusammenhang mit der Schweinegrippeimpfung googeln. Genau so wie den plötzlichen Reichtum für Politiker die mit Scheinfirmen sich Millionengrundstücke kaufen können und die Herkunft des Geldes geschickt verschweigen.. Aber wenn in Zeiten von Krisen Politiker mehr verdienen als die Kanzlerin kann das nachdenklich stimmen..

Aber so lange unbrauchbare Schutzmasken an arme verteilt werden sollten, omg omg,,.. wohl alles Warmduscher oder zu heiss gebadet..

Und ich lese nur Artikel und zähle 2 und 2 zusammmen. Vielleicht irre ich mich auch.. und der in Weltrekordzeit entwickelte genmanipuliere Impfstoff ist sicherer. Die Haftung ist ja für Pfizer ja weltweit ausgeschlossen. Und der Staat hat ja Staatsdiener.. wer will sich da noch wehren, falls dann doch was schief geht??

Man willigt ja ein,..oder nicht.....  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...