Donnerstag, 12. August 2021

Doppelt geimpft und Coronazahlen steigen trotzdem exponentiell!!!

 


Unfassbar wie recht die Kritiker haben und als Verschwörungsarschlöcher hirnlose Vollidioten und volksverhetzend denunziert wurden und werden!!


Und das es Menschen gibt die unter den Maßnahmen leiden und Schaden nehmen tut mir natürlich sehr leid.




Aber Fakt ist:


Rasant steigende Coronazahlen: Israel erlässt neue Beschränkungen

Fast 5,4 Millionen der rund 9,3 Millionen Israelis sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesund­heitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfi­zer-Im­pfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat.

Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Coronainfektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent. Gleichzeitig verbreite sich im Land die ansteckendere Delta-Variante. 

Israel verzeichnete längst wieder deutlich höhere Coronazahlen. Nach Daten des israelischen Gesund­heits­ministeriums von gestern, waren vorgestern 3.818 neue Fälle bestätigt worden. Zuvor hatte die Zahl bei 2.121 gelegen.

Zitat: aus Ärzteblatt de


Impfmittel in Weltrekordzeit entwickeln. Dann versuchsweise an Menschen testen. Und das Ergebnis… warum bringt man uns nicht einfach um… geht schneller und man macht sich als Herrschende nicht so lächerlich.


Aber es gibt ja impfen für ne Bratwust und beim Metzger war mal Hirn im Angebot….


Video zur Meldung hier: https://www.youtube.com/watch?v=WyfkfXzZcNU







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...