Montag, 23. August 2021

Begrifflichkeiten

 Hallo Leute!!!


Bevor ich noch ein paar Kochvideos hochlade, liegt mir noch ein Thema auf der Zunge…

Wenn es nervt eventuell etwas dazuzulernen sorry.

Wen es nicht nervt ok.


Die Begrifflichkeit ist: „Anziehungskraft“


Das ist für mich ein lustiger, wenn nicht sogar ein absolut widersprüchlicher Begriff:


Denn sich ein Dicker Mensch auf einer Waage wiegt, ist er schwerer als ein dünnes kleines Kind,,,

Das kennen wir selber, wenn man sich auf eine Waage stellt.


Und genau DAS ist unlogisch, wenn man den Müll der Wissenschaft glauben soll,…

Denn im Sinne von „Anziehungskraft“ auf einer Kugelerde ist es doch einfacher ein Baby anzuziehen, als eine 300kg Person.

Also wenn die Erde eine Kugel wäre,,,muhahahahahaha

Ein Baby müsste doch einfacher angezogen werden, oder nicht?

Ein Magnet zieht doch auch einfacher eine Schraube an, als eine 10Kg Hantel… Schmetterlinge fliegen, oder Insekten während ein Auto „angezogen“ wird??? muahahahaha muhahahahah ernsthaft muahahaha

Klar wer selber mal nachdenkt ist ein Spinner,,, hahaha damit kann ich leben..

 


Wenn also die Erde doch flach und ruhend wäre, dann ist es logisch was wir erleben. Also dass ein Baby leichter ist als eine schwere Person.auf einer Personenwaage.


Kennt Jeder,.. und die meisten glauben den Mist aus dem Fernsehen oder Schule,..ohne logischen Beweis und ohne selber mal nachzudenken…muhahaha


Klar,.. wir kennen eine Wasserwaage aber das Wasser krümmt sich… 


Selbst der Sueskanal wurde gebaut….zwischen 2 Meeren ohne Staudamm,,,,aber die meisten „glauben“ einen Scheißdreck und „wissen“ gar nichts,,, muhaha 


Und wenn im Luftleeren Raum eine Feder genau so schnell „fällt“ wie eine Eisenkugel,.. also fallen und nicht angezogen werden..dann kann man selber auf die Antwort kommen..

Viel Spaß beim Denken…


Film hier klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...