Dienstag, 31. August 2021

FAKTEN FÜRS IMPFEN!!!!

Unglaublich aber Wahr...omg omg omg...

Für den ganzen Artikel aufs Bild klicken...


Ich habe wirklich das Gefühl wir leben in einer völlig verblödeten Welt, die auch noch von ganz ganz dumnen Menschen "regiert" werden...
Was für eine Logik.., Impfen ist also unbedenklich und sicher?? Oder was soll uns diese Milchmädchenrechnung sagen??
Klar, wenn ich mich im Grundsatz nur vernünftig verhalte und den Umständen entsprechend sorgsam bin, dann bekomme ich gar keine Thrombose. 
Aber lasse ich mich gegen meinen Willen eventuell impfen, kann ich eine Thrombose bekommen. 
Und ob das die einzige "Nebenwirkung" ist, oder ich andere "Folgen" bekomme, weiß ich nicht..

Aber durch impfen ist das weniger wahrscheinlich, als durch Corona..

Also nicht impfen und sorgsam sein, garantiert KEINE Thrombos..
Sich impfen lassen wahrscheinlich eine Thrombose und wer weiß was noch???

Omg..hört sich and wie in einem Vollidiotenstadl..

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...