Dienstag, 10. August 2021

Rassismus und Hetze durch Politiker.



 


Ich fasse mal zusammen:
Arschlöcher aus der "Politik" stecken sich durch mit der Coroana-Pandemie die Taschen voll.
Maskenbestellungen usw...

Dann kauft man Millionen von Dosen "Immpfstoffe" und stellt die Hersteller von JEDER Haftung und Regressansprüchen frei.
Damit machen die Pharmafirmen gigantische Gewinne.
Viele spezifische Wissenschaftler können einfach die Risiken einschätzen und erklären wie gefährlich der Impfstoff sein kann.
Bei festgestellten Schäden durch impfen, kann man sich nicht wehren. Gerade weil Richter Staatsdiener sind..
Und diesen Rassismus und die Hetze muß man erdulden und die Fresse halten, Von so einem "Gesundheitsminister".. dummes Stück Scheisse erspare ich mir zu sagen. 

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...