Donnerstag, 12. April 2012

Wie Geflügelwurst VEGAN. Selbstgemacht.




Achtung! In der "Wurstküche" sind jetzt die besten Versionen zu finden!!!




Diese vegane Wurst ist der Hammer!












Kommentare:

  1. Tolle Idee, vegane Wurst selber zu machen! Sieht absolut lecker aus!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. wirklich super Idee!
    aber weiß jemand, wielange diese wurst "haltbar" ist?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wissen tu ich es nicht. Aber 4-6 Tage sollten es schon sein. Sind ja keine tierischen Produkte drin und alles ist stundenlang gegart.

      Löschen
  3. Mit Seitan meinst du doch bestimmt Glutenpulver oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seitanfix = Weizengluten = Seitanpulver,. zumindest steht es auf meiner Packung so :)

      Löschen
  4. Das Rezept klingt mal wieder verlockend Peter, deine Leberwurst habe ich ausprobiert, schmeckt hervorragend, AUCH meinen Fleischessern! Dieses ist das nächte auf meiner 'Ausprobierliste' :) es wäre sehr schön wenn Du deine Wurstrezepte als Kurzvid auf 911newsmagazin hochladen würdest, könnte ich in meine Playlist übernehmen, habe zwar in einem Anfall geistiger Umnachtung Kalisso5 gelöscht, aber so laaangsam erwacht mein neuer Kanal zum Leben :) lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ich bin begeistert. Ich mag die vegane Wurst die es zu kaufen gibt, nicht.
    Das Rezept werde ich ausprobieren!!!!

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, hat mir leider gar nicht geschmeckt. Evtl hab ich was falsch gemacht, aber irgendwas von den Gewuerzen ist mir da eindeutig zu dominant. Konsistenz war aber nahezu perfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es auch bei Gewürzen Unterschiede gibt kann das natürlich immer passieren. Aber damit eines deutlich wird. Die Wurst ohne Brot oder Brötchen/Semmeln schmeckt überwürzt. Das ist bei bei allen veganen Würsten so. Zumindest bei denen, die ich kenne. Daher muss man sie dünn auf ein Brot oder Brötchen legen. Erst dann schmeckt es toll. Und am leckersten auf Semmeln mit nicht unerheblich Alsan-Butter (die grüne). Vielleicht ist das der Punkt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...