Dienstag, 11. Juni 2013

Bratwurstfrikadelle oder Frikadellenbratwurst

Egal wie man es nennt.

Wer das Brät auf meinem Bratwurstrezept nimmt und daraus Frikadellen formt und sie dann ca. 20 Minuten leicht brät, der erhält superleckere Frikadellen.

Man könnte auch kleinere Klöße formen und sie dann später als Suppenklöße hernehmen. 
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Auf jeden Fall sollte man Liquid Smoke hinzufügen, welches ich damals noch nicht kannte, als ich das 1.Bratwurstrezept veröffentlicht hatte


1 Kommentar:

  1. Kann man da wirklich einfach so Liquid Smoke hinzufügen? Gut aussehen tut das ganze ja mal auf jeden Fall, aber bin mir etwas unsicher, ob man den Liquid wirklich dafür verwenden kann, ohne sich um seine Gesundheit sorgen zu müssen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...