Samstag, 15. Juni 2013

1. Veganer Supermarkt in München

Heute habe ich es dann doch geschafft, den ersten veganen Supermarkt in München zu besuchen.





Vorher war der kleinere Laden (Radix betreibt auch einen Versandhandel) direkt bei mir um die Ecke. Nun habe ich es leider etwas weiter. Dafür ist das Angebot aber auch um ein Vielfaches gestiegen.

Um einen ersten Eindruck zu bekommen, habe ich darüber einen kleinen Film gedreht. 

Zum Film einfach hier klicken :) 


Viel Spaß beim Stöbern!





Kommentare:

  1. *seufz* ich bin so neidisch....

    Grüßle, jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dafür versenden die ja fast alles :)


      Liebe Grüße
      Peter

      Löschen
  2. Warum bin ich aus München weg gezogen? Warum?? *heul*

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange fährt man von Bremen nach München ;-DDD???
    Sch*****!!!
    Na ja immerhin gibt es bei uns hier schon mal ein klitzekleines Veganes Lädchen... huuuuuuhhhh.
    Ne man echt klasse, toll gemacht.

    Lg Mareike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...