Freitag, 21. Juni 2013

Ein völlig "gestörter" Typ

Anleitung für gesperrte Videos hier

Damit aber keine Missverständnisse entstehen.

Das ist meine Art zu sagen, 
dass das kaum an Genialität zu überbieten ist.

Dagegen wirkt David Copperfield wie ein Waisenknabe


UND NEIN, ES HAT NIX MIT ESSEN ODER VEGETARISMUS/VEGANISMUS ZU TUN
REINES ENTERTAINMENT :)


P.S. Ich war mal mit einer "Zauberin" enger befreundet. Die Eltern waren richtig professionelle Zauberer. Und mir ist schon klar, dass das Illusionen sind. Und auch wenn da was gefaked ist, klasse und unterhaltsam ist es trotzdem. Finde ich zumindest :) 

Kommentare:

  1. verblüffend......... was ist 'nicht' Illusion......;D

    AntwortenLöschen
  2. Genial, aber vielleicht ganz "simpel". Zitat von Napoleon Hill "Whatever the mind of man can conceive and believe, it can achieve."
    Alle halten es für unmöglich...aber er hält es für möglich und darum kann er es auch!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade das Video wurde entfernt :( , ich kann also leider nicht mitreden...
    Dir liebe Grüße von Jo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...