Freitag, 1. November 2013

Blubb Spinat mit Blumenkohl & Zuccini VEGAN


Mhhhhh,.....

Hier ist ein absolut leckeres Gericht mit Suchtpotential.

Vor allem die vegane Sahnesoße ist nicht nur superlecker sondern auch noch gesund, 
da sie aus Cashewkernen gemacht ist.

Folgendes ist allein in Cashewkernen enthalten:
Nährwert pro 100g:
Eiweiß          17,2g     
Fett              46,0g
Kohlehydrate 29,3g
Natrium        15mg
Kalium        460mg
Kalzium        40mg
Magnesium  270mg
Phosphor     375mg
Eisen           3,8mg
Vitamin A      30µg
Vitamin B1 0,43mg
Vitamin B2 0,25mg
Niacin         1,8mg


Cashews in Rohkostqualität gibt es hier:         Die Bioinsel
Oder keine Rohkost aber dafür supergünstig bei:   HIELA

Dann noch leckeres Gemüse dazu und fertig ist ein superleckeres und sehr einfaches Gericht.

Der Film mit der Zubereitung ist hier zu finden.

Kommentare:

  1. klingt verlockend, diese 3Gemüsesorten habe ich bisher nie zusammen verwendet, kann mir aber vorstellen das es sehr gut schmeckt und wenn du die bekannte Sahnesoße dafür hernimmst...mmmh...wird ausprobiert! :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das wirklich sehr lecker,.. aber man kann die Zuccini auch weglassen :)

      Löschen
    2. ganz bestimmt :) vorallem mit dieser Soße! Zucchini müßte vom Geschmack her eigentlich ganz gut passen. DANKEschön für deine Inspirationen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...