Mittwoch, 6. November 2013

„Tonnenweise grünes Fleisch verwurstet“

Normaler Weise poste ich ja selten etwas über Fleischskandale, da dieses nicht zielführend ist.
Zusätzlich mag ich auch nicht auf die BILD online verweisen.

ABER folgenden Bericht sollten sich vor allem die Wurstesser mal durchlesen.
Ob wird nämlich bei veganen Produkten rumgemeckert, dass die ja nur schmecken, wenn die stark gewürzt sind.
Als wenn eine Brüh,Brat, Räucherwurst etc. auf dem Baum wächst.
Was aber -wahrscheinlich- in Supermarktwurst noch zusätzlich drin ist,.. das sollte man sich mal durchlesen

Bild-Bericht hier klicken

Laut dem Presseartikel wird die Sendung Plusminus heute darüber berichten.

Guten Appetit :)

Wer aber vegane leckere Wurst selber machen will, der klickt besser hier *g*, denn da gelangt er zu meiner veganen Wurstküche.

Kommentare:

  1. Hi. Ich starte eine Bloggeraktion. Es soll ein Adventskalender mit 24 Türchen geben und somit suche ich auch 24 Blogger, die mitmachen mcöhten. Mehr kannst du hier lesen:
    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/2013/11/bloggeraktion-adventskalender.html

    P.s.: ich w+rde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest und etwas in richtung "veganes Weihnachten" bloggen würdest. Ist natürlich kein Muss^^

    AntwortenLöschen
  2. HEY HEY !
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung !
    Vll hättest du ja Lust mitzumachen?
    Würde mich echt freuen !

    liebe grüße !

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...