Dienstag, 1. März 2022

Ist Corona ausgewandert??? Oder Putin sei DANK...

Ja, ich verstehe,...

Die Amis haben Putin mit der Nato verarscht, alle Versprechungen gebrochen und nicht eingehalten.

Putin hat die amerikanische Imperiumsbedrohung  satt gehabt und nun klar gemacht dass Putin sich das nicht länger bieten lässt...

Schlimm,  ja,..aber URSACHE UND WIRKUNG NICHT VERWECHSELN...

Und plötzlich ist Corona weg!!!!

Komisch??!! Oder....

2 Kommentare:

  1. Peeeter.... :)
    wolltest Du auf " Am 1. März beginnen in Genf die Verhandlungen über ein internationales Abkommen zur Prävention und Bekämpfung von Pandemien..." aufmerksam machen?

    AntwortenLöschen
  2. Ohh man.. wie im Video schon gezeigt hatte: DER IMPFPLAN steht schon seit 1995 fest. MICH WIRD NIEEEEEEMAND impfen...eher lasse ich mich erschießen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...