Samstag, 12. Juni 2021

Aktuelles in der TZ, zum Variantenstadl des Coronaangriffes

Alpha-Omega-Delta etc,,.....

Erst wenn alle Menschen geimpft sind, dann gibt es erst ein Ende.

Vorher werden die Medien und Mietmäuler nicht müde, Werbung für das Impfen zu machen und Impfverweigerer werden nach und nach die Rechte zu entzogen. Wenn nötig mit Knast,, Ein GEZ Verweigerer sitzt ja schon seit 30 Tagen im Knast. weil er kein Fersehen schauen und dafür auch nichts zahlen will. Aber man wird gezwungen Fernsehen zu schauen, damit man besser "informiert" oder besser manipuliert ist.


Link: Update vom 11. Juni, 14.33 Uhr: In Großbritannien sorgt die indische Delta-Variante offiziellen Angaben zufolge derzeit für neun von zehn Corona-Infektionen. Vor ihrer Ausbreitung wird auch in Deutschland gewarnt. Analysen besagen, dass die Delta-Variante deutlich ansteckender ist als die in Großbritannien entdeckte Alpha-Variante.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...