Samstag, 5. Juni 2021

Unfassbar!!

Zitat aus der TZ; Link zum Artikikel hier klicken

Die Corona-Mutationen sorgten bereits in den vergangenen Monaten für eine dynamische Ausbreitung der Corona-Pandemie. Während die britische Variante sich mittlerweile auch in Deutschland durchgesetzt hat, rechnen deutsche Intensivmediziner damit, dass sich auch die Delta-Virusvariante in Deutschland durchsetzen wird.

„Der große Unsicherheitsfaktor ist gerade die neue Mutation B.1.617.2, die noch ansteckender als die derzeit dominierende Variante B.1.1.7 sein soll“, sagte der Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi), Gernot Marx, der Rheinischen Post. Eine Verschärfung der Lage auf den Intensivstationen sei nicht ausgeschlossen.

Ja ne is klar,....

Eine Mutation jagt die Nächste. Das nennt man "Evolution". 

Vom Affen zum Menschen dauerte es laut der öffentlich verbreiteten Meinung Jahrmillonen.

Und jetzt sollen wir jeden Scheiß glauben um geimpft zu werden. OMG wie schnell das geht, von einer Lebensform zu nächsten. Das ist sicherlich alles natürlich, vollkommen natürlich. Die Impfindustrie freut sich und die Macher der Pandemie auch. Weniger Menschenmüll, um den sie sich sorgen respektive kümmern müssen. 

Ungeimpfte dürfen bald Zyankalikapseln schlucken, damit sie diesen Massenmord und Verblödung der Massen, nicht mehr miterleben müssen...

Und JEDER der sich nicht impfen lassen will ist ein dummes Arschloch...

pfffftt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...