Sonntag, 6. Juni 2021

Impfung verweigert, dann gefeuert!!



Tja, so kann man auch die  Menschen zum impfen zwingen!

Wer sich nicht impfen lassen will, da der wird beschimpf und verunglimpft, doch das reicht offensichtlich nicht mehr aus. Wenn sich also dann, ein informierter Mensch, aus vielen logischen und guten Gründen, die man "selber unabhängig", in Erfahrung bringen kann, sich einfach nicht impfen lassen will, dann wird er einfach gefeuert! Ich rede nicht über abstruse Phantasien, sondern Fakten und Tatsachen begründet Gründe.
Aber besser keine eigene Meinung haben, die von dem allgemeinen "Glauben" abweicht, also auf Wissen beruht,, denn das schadet, ja nur....
Ich habe auch gelesen, dass ein Autobauer jetzt die Belegschaft impfen will..
Wer traut sich dann eine eigene Meinung zu haben und dazu noch zu stehen??!!


 

Viel Vergnügen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...