Montag, 14. Juni 2021

Unerwartet viele Berichte über Herzentzündungen nach Pfizer- und Moderna-Impfungen!!

 Ja, es geht wieder nicht ums kochen. Die aktuelle Lage und meine Genesung sind eher die Ursache, dass ich noch keine Videos machen kann und will.

Doch der Medienhype zum Impfen lässt mich erschaudern. 

Und seit ich mal vor Jahren recherchiert hatte. ob es sinnvoll ist, sich gegen Zeckenbisse impfen zu lassen, da ich sehr viel wandern in den Bergen war, wurde mir damals klar, wie impfen wirkt, oder wirken soll.

Und jetzt schafft man ein Problem und hat die Lösung!!

Sieht eindeutig nach Absicht aus. Und als dann die erste Wissenschaftlerin herausgefunden hat, dass das Virus aus einem Labor stammt, da haben sich für mich ein paar Puzzlelteile  schnell zusammengesetz. Und wenn man dann neben dem Mainstream schaut, was so passiert, dann ist das mehr als heftig.

Und nun sollen Kinder, die gerade 6 Monate alt sind, geimpft werden

Aber hört selber und bildet euch euere eigene Meinung!



Die US-Gesundheitsbehörde beruft eine "Notfallsitzung" ein, um unerwartet viele Berichte über Herzentzündungen nach Pfizer- und Moderna-Impfungen zu besprechen. Vor allem junge Männer waren betroffen. Nun plant Pfizer, Impfstoffe an sechs Monate alten Kindern zu testen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...