Mittwoch, 9. Juni 2021

Glauben und Wissen

Servus Leute!


Warum ist der Unterschied zwischen Glauben und Wissen so wichtig?


Denn leider verwechselt die Mehrzahl der Menschen genau das. Denn was Sie glauben wissen Sie nicht.

Sie glauben es zu wissen!

Und das ist fatal, wenn man das woran man glaubt für Wissen hält, was es aber nicht ist.

Darüber könnte ich ein Buch schreiben, aber wozu!!??

Das ist so, als wenn man mit einem Blinden über Farbe diskutiert!

Also ist es der Mühe nicht wert.


Nehmen wir mal ein ganz einfaches Beispiel um Schein vom Sein zu trennen!

Elon Musk, der Unternehmer, den wir für einen intelligenten Menschen halten sollen.

Es „scheint“, dass das ein intelligenter Alleskönner ein Macher ist.


Was ist nun Schein, was ist Sein?


Das Genie baut eine Fabrik in Deutschland, in einem Naturschutzgebiet!!!

Ok superintelligent!


Dann kommen wir dann noch zu SpaceX. SpaceX ist auch von diesem Genie, von dem wir annehmen sollen was das für ein Genie ist!!! 

Ja Holla die Waldfee...


Jetzt muss man nur in der Lage sein, um den Schein vom Sein zu trennen!


Das kann jeder selbständig für sich tun, wieviel Sein und wieviel Schein bei einem Sachverhalt vorhanden ist. Dann findet man den Unterschied zwischen Glauben und Wissen, also Schein und Sein. schnell heraus!


SpaceX, was und wozu also ist das? Dazu ein Artikel aus der Frankfurter Rundschau.



https://www.fr.de/wissen/spacex-elon-musk-raumfahrt-unternehmen-gruender-spacex-raumfahrt-aufmischt-13763232.html


Überschrift lautet: Warum Elon Musk SpaceX gründete und wie das Unternehmen die Raumfahrt aufmischt…



Jetzt vom Schein zum Sein.



Éin Film von der BBC, aktuell noch auf youtube zu finden, mit 19 Mio Aufrufen!


https://www.youtube.com/watch?v=E43-CfukEgs




Jeder sieht eindeutig wie eine Feder im Vakuum, genau so schnell wie eine Eisenkugel zu Boden fällt. Also zeitgleich! Parallel!!

Diese Naturgesetz gilt immer!!! Immer immer immer. Es ist ein natürliches Naturgesetz!

Das erklärt auch die angeblichen Raketen zum Mond, wo man den Menschen glauben mache wollte, dass Sie zum Mond angeblich fliegen können.

Das ist, das war, und das bleibt unmöglich! Weil das im Vakuum nicht geht. Nie nie nie. Das ist ein Fakt.


Eher ertrinkt man als Astro-Not beim angeblichen Spaziergang, weil ein Helm ein Leck hatte:





https://www.youtube.com/watch?v=YIGLcqGayTQ



Wie kann man im luftleeren Raum fast ertrinken??






Weil die Weltraumspaziergänge im Becken gedreht werden, so einfach ist das.








Zusammenfassung:


Wie man mehr als deutlich sieht, fällt eine Feder im luftleeren Raum, genau so schnell zu Boden, wie die Eisenkugel! Lernt man schon in der Grundschule!

Und wenn man das weiß und versteht, dann sollte man begreifen, das man sich im luftleeren Raum nicht fortbewegen kann. Dann entdeckt man den Unterschwied zwischen Sein und Schein und gelangt vom Glauben ins Wissen!

Kein Antrieb der Welt schafft es, dass man sich im Nichts gegen Irgendetwas  abzustoßen kann, um sich fortzubewegen. Deswegen ist die ideale Reiseflughöhe bei 10 Km. Da die Luft immer dünner wird.

ist im Verhältnis zur Bauart des Flugzeuges die Luft in 10 Km Höhe relativ gut. Hubschrauber können nicht so hoch fliegen. Dafür wäre die Luft zu dünn.


Wenn ich das weiß im Sinne von Wissen weiß, dann weiß ich im Sinne von Wissen, das Raumschiff Enterprise eine Scince Fiktion Geschichte war und ist, die mit der Realität nichts zu tun hatte und hat.


Und wenn ein wahrhaft „intelligenter“ Mensch ernsthaft Space X ins Leben ruft,..dann könnte ich mich vor Lachen kaum halten. Wie doof kann man sein??

 

Aber Tesla etc. Paypal etc. ist ja so wie Tesla auch, auf Elon Musk gegründet. Soll man ja glauben.. Aber Raumfahrt im Pool und Luftblasen in jedem fast jedem Raumfahrtspaziergang von der Nasa.  lässt beim genauen Betrachten für denkende Menschen ein anderes Bild zu.


Aber das muss jeder selbst Wissen.

Nur GLAUBEN und WISSEN ist ein Unterschied!


Kommentare:

  1. Es gibt ja auch zahlreiche Videos bei Youtube, die genau das belegen. Auch wenn Leute wie "Wissenschaftler" LESCH uns das immer wieder mit leeren Phrasen widerlegen wollen. Es gibt zu wenige richtige Stimmen dort.

    AntwortenLöschen
  2. Der Jesuit Lesch! Wer nimmt den denn noch ernst??

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...