Donnerstag, 3. Juni 2021

Vortrag zum Thema: Impfen, supertoll, oder doch nicht?

 Da ich kein Fachmann für Impfen bin, mich nicht für einen Impffachmann halte und auch keiner werden will, kann ich mich nur Allgemeinen über das Thema "Impfen" informieren.

Und wenn es dann noch eine Person gibt, die Informationen zum Thema Impfen jahrelang gesammelt hat, können diese Informationen richtig oder falsch sein. 

Das kann ich nur für mich beurteilen und nicht für andere Menschen.

Aber wem ich was  "glaube" ist immer noch meine persönliche Sache. Glaube ist ja sehr persönlich. Nur Glaube alleine, oder Wissen auf Fakten begründet ist eine andere Form von Glauben.

Wer sich mal informieren will, also wissend und umfangreich, der kann die kostenlose Apothekerumschau lesen und sich dort informieren, oder auf Personen stoßen die vielleicht differenzierter ein Thema betrachten. Es ist nicht meine Aufgabe zu entscheiden, wer, wem, oder was "glauben" soll, oder nicht.

Das muss Jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kann nur auf Informationen hinweisen, die vielleicht  auch für euch interessant sind. Und so lange diese Infos noch freizugänglich sind macht es Sinn. Daher ein Filmvortrag von einer "Fachfrau": Film hier klicken

Viel Spaß damit

Gruß

Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...