Mittwoch, 15. September 2021

Vom Impfweltmeister zum Inzidenzweltmeister???

Vielleicht bin ich nur etwas dämlich,..bekloppt, oder unsolidarisch... eventuell asozial,...

oder kann doch noch denken... selber denken und 1+1 addieren...

Aber es ist ja inzwischen soweit gekommen, das dass Gauck aus dem Osten, die Bürger allgemein als bekloppt beleidigt, das ungeimipfte die in Carantäne müssen KEINE Lohnfortzahlungen mehr bekommen, und und und,...

Aber der Impfweltmeister Israel 



ist wohl zum Inzidenzweltmeister aufgestiegen ist,..
Trotzdem unterlasse ich es, den Gauck ein dummes Arschloch und verlogene dumme Drecksau zu bezeichnen, denn ich will ja niemanden beleidigen. 

Wenn man so was intelligentes sagen kann, also das Menschen die viele gute Gründe hatten sich NICHT dem Impfdiktat zu unterwerfen. Langsam kommen die Fakten und Beweise an Licht.

Tja, was soll man von solchen Politikdarstellern halten,....


Die Inzidenz steigt in Israel dramatisch an...

und das trotz hoher Impfquote!!!


Und Risiken und Nebenwirkungen soll und muss man selber verantworten,..

Klar,,, ich lebte immer gesund. war immer Nichtraucher und Sportler.
Ein verblödeter Privatarzt hat mich durch seine Unähigkeit in einen Suisidversuch getrieben..

Und das soll ich so einem Scheißdreck glauben,..

muahahah, die Geimpften tun mir Leid, oder auch die Kinder die unter diesem Wahn leiden...

Ich habe so viel gelernt, da ist es Hilfreich KEIN Fernsehen zu schauen...

Länger als 5 Minute halte ich das nicht aus, wenn ich mal wo bin und der Fernseher läuft..










 

3 Kommentare:

  1. Interessiert Dich vielleicht auch Peter?
    Pressekonferenz: live aus der Pathologie!
    Tod durch Impfung/Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe
    https://youtu.be/NIjcEoWjzT0
    Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  2. das Video ist weder beim Corona Ausschuss, noch bei 2020news wiederzufinden.... weg ist es

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt auch nur einen Presseartikel... Viele Grüße Peter

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...