Montag, 6. Dezember 2021

Beugehaft für ungeimpfte Menschen??!??

Menschen  die sich der gesetzlichen Körperverletzung aus Vernunft widersetzen, in Beugehaft??

Österreich macht es aktuell vor... kommt das dann auch zu uns??


   

3 Kommentare:

  1. omg...Hallo Peter, hast Du schon von der Operation Sunrise gehört?https://youtu.be/_MNna5XOXeI

    AntwortenLöschen
  2. das Video läßt sich weder teilen noch speichern?!
    falls es hier auch so ist:
    von Kanal Menthur
    "Operation Sunrise | Fokus auf LAUTERBACH aber DAS PASSIERT IM HINTERGRUND GERADE WIRKLICH" Anderas Popp wird unter anderem zitiert.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin! Danke und so ähnlich wurde mir schon zugetragen und es geht NUR ums impfen, um die Menschen besser kontrollieren zu können

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...