Sonntag, 26. Dezember 2021

Glaubwürdigkeit von "POLITIKERN"


 Eine ganz einfache IDEE UM DIE  GLAUBWÜRDIGKEIT zu beweisen. Ich meine auch NUR und ausschließlich Glaubwürdigkeit. Denn nennen wir sie mal Politikerdouble, die ja nur durch Lügen, Scheiße bauen und betrügen auffallen, könnten ein Kleinwenig an Glaubwürdigkeit zurückgewinnen.

Denn wenn die Schreihälse, die immer das IMPFEN  jetzt unter Zwang fordern, sollte JEDER der das immer verlangt, vor Zeugen in einer Talkshow, sein Blut live zeigen. Ein Tropfen Blut aus dem Finger reicht,,,dann sieht man ja wer lügt und wer die Wahrheit sagt. Das sagt ein Tropfen Blut,.. ganz einfach...

Der erste wäre sehr geeignet :) 

LAUTERBACH!!!! Ein einfacher TEST

oder Hier

Das der eh nur lügt, das denke ich mir,

Wenn der geimt sein sollte, entschuldige ich mich gerne. Und impfen würde ich mich trotzden nieeee im Leben lassn, Und das wäre ja auch nicht für mich. Es gibt ja noch 80.000.000.000 Andere. Als Geimpfter kann man den Vertrauensbeweis antreten....Nachtigall ick hör dir rapsen :):):) 

1 Kommentar:

  1. OMG Peter, schon gesehen?
    "Marsch der Schande" in China....
    https://youtu.be/3j3XVocIyWo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...