Dienstag, 21. Dezember 2021

Impfpflicht oder Beugehaft..

 Also wenn die letzten beiden Posts nicht ausreichen, um sich selber vor Mord oder Körperverletzung zu schützen, dann weiß ich nich weiter.

Beugehaft? oder lieber gleich erschießen,..warum werden Leute so asozial und hinterhältig? Geldgier oder reine Dummheit,..

1 Kommentar:

  1. Hallo Peter, ich glaube das Du mit deinen Posts, einigen Menschen
    die sich vielleicht noch nicht schlüssig waren, zu einer vernünftigen Entscheidung verhelfen konntest!
    DANKE!!!
    Geldgier oder Dummheit oder ANGST, bei der Machtelite (35:00)
    Interessantes Video, auch für Menschen die glauben nicht so leicht manipulierbar zu sein.
    https://youtu.be/GorpGEkfIlI
    lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...