Sonntag, 12. Dezember 2021

Wirkprinzipien von Impfungen..

 Es kommt natürlich darauf an, wen man fragt..

Dumme, geldgierige, skrupellose Menschen, oder ERFAHRENE Menschen, denen es um Gesundheit geht..

Die einen sind dumm genug und tauchen immer mal wieder auf und man die Scheiße riechen, die der Dreck hinterlassen hat...

Masernimpfung

2 Kommentare:

  1. Demo in Wien, ist doch beeindruckend, in Österreich leben gerade mal 8x so viele Menschen wie in Köln (will Dich nicht nerven mit meinen ewigen Filmtipps, dauert nur 1:40 Min!) ;)
    https://youtu.be/4uI3PMGAB1M

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!!! Mich nerven Filmtips 0,0000000%,.. mir ist es lieber, dass sich mehr Menschen mit der wirklichen Gegenwart beschäftigen, als .... Gruß Peter

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...