Mittwoch, 13. Juni 2012

Sour Creme Vegan. Selbstgemacht!

Hier ist eine vegane Variante einer Sauercreme, Sauerrahm, oder auch Sourcreme, oder Sour Creme. Wie auch immer,...! Die Anregung kam in diesem Fall von Rohtopia. Da ich aber keinen so tollen Mixer habe, zeige ich hier, wie man es auch mit "gewöhnlichem Material" hinbekommt. Außerdem benutzt sie Hefeflocken, die ich nicht verwende. Mir schmeckt ohne besser. Guten Appetit :)


Kommentare:

  1. ähm ja...so einfach kann es dann sein, wenn man weiß wie es geht...wahnsinn wie erfinderisch vegander sind..ich bin total fasziniert wirklich..Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. Das wird demnächst probiert. Ich hoffe, daß ich Cashews in so großer Menge dann auch vertrage...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...