Montag, 24. Februar 2014

Schokoladenkugeln Vegan Rohkost zum selber machen!

Ich erspare mir den Begriff "Gesundheitskugeln", 
obwohl man sie meiner Meinung nach, so nennen könnte.

Warum das?

Ganz einfach. Weil die Zutaten laut Recherchen mit Begriffen wie Superfood und Heilmittel tituliert werden. Ob dem so wirklich ist, weiss ich nicht genau. Aber sie schmecken auf jeden Fall genial und sind ruck zuck hergestellt.

Guten Appetit und viel Spaß beim Nachmachen :)


Zubereitung usw. hier im Film 

Vanilleschoten

Datteln, Mandeln und Personal Blender hier:





Hier ein Bild von Franz aus der Konversation in den Kommentaren.
2 Stunden nach der Frage & Antwort, hat er mir das Bild gesendet und war auch begeistert.



Kommentare:

  1. Sieht total super aus, v.a. weil's nur 3 Zutaten sind. Meinst du man bekommt das Ganze auch mit einem Vitamix hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätze schon,.. vielleicht sogar noch besser. Ich wollte nur mal zeigen, dass das auch mit so einem kleinen Blender geht.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...