Dienstag, 11. Februar 2014

Der geilste Tag in 2014

Auch wenn dieser Post weniger mit Food im eigentlichen Sinn zu tun hat, ist es mir ein Anliegen,  etwas Seelennahrung zu verbreiten.

Ich hatte heute geplant, dass ich um 14 Uhr im Dante Freibad schwimmen konnte.
Bei der Planung war es eher bedeckt und es sah nach Regen aus. Als ich aber pünktlich um 14 Uhr am Dante Freibad parkte, war es schon sehr sonnig und es wurde im Verlauf noch besser. Es wurde nämlich wolkenlos und total warm.

Und da das Wasser im Winterfreibad eh schon sehr warm ist, war es ein vollgeniales Erlebnis heute.
Das war sogar so inspirierend, dass ich 100 Bahnen a 50 Meter, also 5.000 Meter Freistil geschwommen bin.

Das war wie im Sommer. Und das an einem 11. Februar!. Einfach genial. Ich weiss ja nicht wie viele Winterfreibäder es in Deutschland gibt. Aber dass es so was überhaupt gibt, ist für mich schon ein kleines Wunder.

Leider hat sich das in München so weit herumgesprochen, dass das hier täglich so voll ist wie im Sommer.

Aber egal.
Diesen Schwimmtag werde ich zu dieser Jahreszeit nie mehr vergessen. Das war wirklich so genial, warm und entspannend,.. echt voll krass gut,..

P.S. Fotos sind vom letzten bzw. vorletzten Jahr


1 Kommentar:

  1. Sehr schön!
    Leider haben wir kein Freibad in der nähe, so bleibt nur das stickige Hallenbad.
    FK

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...