Freitag, 26. November 2021

Die Verursacher der „LOCKDOWN“-Maßnahmen

 Ulla Schmidt und Karl Lauauterbach die nachweislich Verantwortlichen für die aktuelle Krise!

Umgangssprachlich: ASSOZIALE DUMME VOLLVERSAGER genannt.

WARUM??



Man macht aus Tagespauschalen für die VERPFLEGUNG UND BETREUUNG im Krankenhaus,

eine Fallpauschale, um an kranke Menschen Geld zu verdienen.


Denn die notwendige Zeit für einen Patienten blieb nicht mehr, weil es zu teuer wurde.

ALSO: NOTWENDGE ZEIT WAR ZU TEUER, GENAU SO WIE DAS PERSONAL DAS ZU TEUER WURDE!!!!


Genau das IST der Grund für zu wenig Intensivbetten und Personalmangel.


NICHT zu viele kranke, sondern zu viele geschlossene „Betten“ und zu wenig richtig bezahltes Personal..sind die Ursache!!!!


Aber genau DAS haben Ulla Schmidt und Karli Lauterbach zu verantworten.

Man kann leider nicht JEDEN INKOMPETENTEN SCHWACHSINNIGEN wegloben UND IN DER EU Schaden anrichten.


Aber dieses dumme, inkompetente  Dreckspack will mir einreden mich zu impfen, weil sie aus Geldgier, Inkompetent und offensichtlicher Blödheit,


eine abartig dumme Politik gemacht haben? Und jetzt wird die Inkompetenz deutlicher und sichtbarer,


DER Schuldige ist jetzt der UNGEIMPFTE.


Klar man kann den Haß auf andere lenken, um von der eigenen Sinnlosigkeit und Dämlichkeit abzulenken, Denn die Dummen und ängstlichen ohne feste Meinung sterben nie aus und  GLAUBEN jeden Scheißdreck…





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...