Mittwoch, 10. November 2021

Möglicher Impfzwang!!

 Impfpflicht für Arbeitnehmer!?


Da ich mich im Alter von 22 Jahren meine Tätigkeit mit 5.000 DM gekündigt und mich selbständig gemacht hatte, ist meine Einstellung zum „Beruf“ ausüben und Arbeitnehmer sein eher suspekt.


Daher weiß ich für mich: Ich würde mich auf keinen Fall impfen lassen. Never ever.

Und wenn ich einen Job hätte, dann würde ich mich gerne 2 mal am Tag testen lassen.


1x VOR der Arbeit und 1x NACH der Arbeit, um festzuhalten WO ich mich infiziert hätte.


Denn wenn ICH in Karantäne müßte, will ich auch Lohnfortzahlung, um nicht als ungeimpfter ohne Geld da zu stehen… ansonsten würde ICH das arbeiten einstellen. Soll  sich der Arbeitgeber dann einen anderen suchen,…

Dann muss man natürlich gut sein,…dann geht so etwas..


Wenn ich natürlich schon am Morgen auf Feierabend warte, sollte ich mir eh was neues suchen,….

Das Leben ist zu kurz, um in Armut zu fristen…

Aber das sind meine persönliche Ansichten.

Nur wenn alle Pfleger etc, morgen wegen dem Impfzwang kündigen, dann bricht das Gesundheitssystem zusammen,… Dann sollen die Penner sehen und spüren was dann los ist…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...