Dienstag, 9. November 2021

Eine weitere Faktenbeweislage für die Skeptiker!!!!!!

 So leid es mir für die GEIMPFTEN tut, denn die Geimpften halte ich "nur" für getäuschte Opfer, nicht für GEGNER oder so.., naiv sind sie,  ja sicherlich,..aber das ist kein Verbrechen. Ein VERBRECHEN ist es in meinen Augen, wenn man unhaltbare Lügendreckscheiße ungestraft verbreitet und "SKEPTIKER" als rechtes dummes Pack, oder UNGEIMPFTE öffentlich als BEKLOPPTE bezeichnet,..

Solche Leute gehören in den Knast,..egal was für einen Job diese Wichser oder Wichserinnen haben.

Und ja,..Fäkalsprache...aber das ist für so eine Drecksbrut das mildeste was mir in den Sinn kommt, um es deutlich zu machen

Daher liebe ich einen Spruch seit ich ungefähr 15 bin...Denen könnte ich in die Fresse treten bis sie lachen,...und dann weil sie lachen,..ok ist ein Spruch,..aber kommt sehr ran, was ich für dieses dumme Pack empfinde...


ABER...IN ANTWERPEN sind mehr geimpfte, also VOLLGEIMPFTE auf der Intensivstation, als die bösen und unsolidarischen UNGEIMPFTEN....

Das zum Thema wem oder was man vertrauen soll??????????

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...