Montag, 8. November 2021

Söderlein. will wohl noch mehr Impftodesopfer


So lange  Menschen vom Fliegen in einem luftleeren bis zum Mond träumen und es genug Spinner gibt, die schon in der Grundschule nicht aufgepasst haben, weil man wissen kann, dass das nieeeee funktioniert, also im Vakuum zu fliegen... kann man sich einbilden auch das die körperverletzende Impfung etwas bringt. 
Null Nutzen, außer den Geldbeutel füllen und Menschen töten..da man das wissen kann,,,

So etwas kann man toll finden,..wenn man dumm genug ist,..gerne...

Der Todesfall bei einem Kind!!! sorry armes Kind und sorry an die Eltern,...
Aber würde man sich mal "informieren" dann würde man sich nie im Leben impfen oder sein Kind impfen lassen...SELBER SCHULD..
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
EXPERTRN, die für die Regierung arbeiten, oder Doktorarbeiten fälschen, oder Bücher oder den eigenen Lebenslauf,....
Und Söder,..pruuussst...
Sogar Virologen warnen...aber der Machtrausch verhindert das Denken....
 oder man lässt Kinder töten!!!!!
Wissentlich vorsätzlich, denn ungeimpfte sind die Gefahr,,,
Es gibt in Österreich die ersten Klagen GEGEN geimpfte, von ungeimpften, wegen fahrlässiger Körperverletzung,,,



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...