Montag, 1. November 2021

Die Wahrheit kommt ans Licht!!!

 Allgemein gelten Sekten als gefährlich.

Sekten sind undemokratisch, egoistisch und kriminell.

Sollten hinter Schloß und Riegel, damit sie der Allgemeinheit keinen Schaden mehr zufügen können….

So weit die Theorie, in einem ordentlichen Rechtsstaat,… denkt man so im allgemeinen…


Und wer dann etwas GEGEN die „Regierung“ sagt oder verbreitet wird als Verschwörungstheoretiker oder als Bekloppt herabgewürdigt.


OK,…ich nehme mich zusammen,..  ———————————,—————————————————.——————————————————,—————————————.


Für die Striche bräuchte ich ein Buch.


Aber wenn ich den Artikel der AOL Redaktion, über eine britische Studie lese, dann kommen mir die ganzen Laute die über das Impfen salbadern und JEDEN UNGEIMPFTEN als dumme Arschlöcher bezeichnen, als Mitglieder DER IMPFSEKTE vor.

Sie sollten entweder in den Knast, aber auf jeden Fall ihre dumme Fresse halten.

Denn dumm genug sind sie ja schon..









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...