Samstag, 13. November 2021

Nur eine Überlegung!

 Meine Theorie:


Vielleicht liege ich völlig daneben,…vielleicht, kann sein..


Die Zeit wird Klarheit bringen,… 

Und ob man was ändern kann,… keine Ahnung…


Denn was wir aus Erfahrung wissen:


Die Pharmaindustrie hat mir Ihren Außendienstverkäufern, im Volksmund  genannt Ärzte, etwas erschaffen, was relativ einzigartig ist.


Denn man hat Menschen angelernt, Chemie zu verabreichen, um Menschen zu „heilen“.


Contergan lässt Grüßen.


Je nach Krankheit wurden und werden Tabletten verkauft. Nicht um zu HEILEN, sonern um es chronisch zu machen. So hatte man dauerhaft, abhängige Patienten, die für die NICHTHEILUNG, auch noch Geld bezahlten und bezahlen. 


Jetzt hat man ein einem Labor einen Virus erzeugt, den Virus frei gesetzt, um wieder Medikamente (Impfungen) zu verkaufen…


Man schürt Angst und Panik und schränkt die Bürgerrechte massiv ein.


Dann kommt das „heilbringende“ Mdikament, die Impfung, um etwas „mehr Freiheit“ zurückzuerhalten.


Aber das Medikament wirkt nicht bei einem mal impfen, man muss es öfter nehmen, um wieder „FREI“ zu sein,…

Brot und Spiele ja,..frei Leben nein.


BOOSTEN BOOSTERN BOOSTERN, um arbeiten zu dürfen….


So sieht es für mich aus, so wirkt es auf mich.


Gute Besserung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...