Donnerstag, 25. November 2021

Wie klein die Welt doch ist,.....

 ASTACENIKA....

Nicht das ich danach gesucht hätte,..wirklich nicht. 

Früher hatte ich ein Vertrauen in "Obrigkeiten" ,... und Medizin,.. 

Als es dann damals im Fernsehen eine Doku über Contagan gab, sagte mir meine Mutter, dass es mein Opa war, der meiner Mutter verboten hätte das Medikament zu nehmen,... 

Wie sich herausstellen sollte,..war das mein Glück,..noch mal danke Opa..

Und ich hatte nur mal nach den größten Skandalen und Körperverletzungen durch ZUGELASSENE Medikamente gesucht.

Denn diese genmanipulierte Impfwichse mit unendlichen Todesfolgen und Nebenwirkungen, sowie unterdrückten Zahlen, sind mir perönlich nicht geheuer,,,

Aber dann viel mir ein Herstellername ins Auge:


Zur Richtigstellung; Das Eine hat mit dem Anderen NICHTS zu tun. Aber beruhigend ist das auch nicht.

Überhaupt ist die Liste interessant. Das sind a) Medikamente und b) keine Impfstoffe mit NOTZULASSUNG,,. 

Und völlig gehirnamputierte wollen einen Impfzwang...für mich sind das die dümmsten asozialsten Dreckswichser der Welt. Aber ist ja nur meine persönliche Meinung. Laut Gauck bin ich ja BEKLOPPT.

  Wie auch immer,....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...