Dienstag, 17. September 2013

Herzhafte Bohnenpfanne / Feuerzauber VEGAN



Ob Herbst- oder Winterabend, oder mit mehr Flüssigkeit als Mitternachtssuppe. 
Einfach, genial und lecker.



Kommentare:

  1. Sieht lecker aus, aber mal ne kleine Frage:

    Sind die Kartöffeln vorgekocht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht man nicht, dass ich die roh (wie alle anderen Zutaten) in die Pfanne gebe? Bei so einer sehr ausführlichen Beschreibung,.. wäre dann Vorkochen nicht ein "Programmpunkt"?

      Bald werde ich Fragen, Kommentare und Statements von anonymen Usern weder veröffentlichen noch beantworten.

      Löschen
    2. War ja nur eine Frage, weil nein ich habe nicht gesehen, dass die roh waren und hören tu ich gar nichts, von daher auch keine Ahnung ob Du das gesagt hast oder nicht...

      Schmecken tuts trotzdem ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...