Dienstag, 12. November 2013

Vitamin B12 zum Naschen! Physalis

Hier eine Entdeckung zum Thema Vitamin B12



Meine Bezugsquelle:  Die Bioinsel-Shop

Inhaltsstoffe:

Calcium, Phosphor, Eisen, Karotin. Vitamin B3 und B12. Vitamin C. 

Andere Namen für Physalis sind:
Physalis, Ananaskirsche, Kapstachelbeere, Andenbeere, Judenkirsche, Goldbeere, 
Golden berry, Inkapflaume, Kap-Gänsebeere, Korallenkirsche, Lampionfrucht, Physaliskirsche,

Filmbeitrag hier klicken


1 Kommentar:

  1. @ anonym
    Was DU Zensur nennst, nenne ich Meinungsfreiheit auf meinem Blog oder auch YT-Kanal. Und wer meiner Meinung nach dämlichen Mist verbreiten will, kann das ja machen. Aber nicht auf meinem Blog oder YT-Kanal.
    Aber du hast ja die Möglichkeit einen eigenen Blog, YT-Kanal zu betreiben und deine Meinung kund zu tun. Aber geh mir mit dem Zensurschmarrn und Gutmenschgelaber nicht auf die Eier.
    Meinungsfreiheit bedeutet: DAS ICH EINEN BLOG MIT MEINER MEINUNG OHNE ZENSUR VON ANDEREN BETREIBEN KANN.
    Raff das mal du Heini

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...