Samstag, 12. Mai 2012

Produkttest Grillgewürz

Hier möchte ich auf eine sehr tolle Gewürzmischung hinweisen.

Seit ich die veganen Hacksteaks (separater Post) damit zubereitet hatte, bin ich hin und weg. Ich habe mir damit heute noch mal Frikadellen (Post kommt dazu später, da ich heute nur experimentiert hatte) mit dieser Mischung ausprobiert habe, wollte ich euch grundsätzlich diese Mischung nicht vorenthalten.

60g kosten um die 2,50 Euro

Wenn ich demnächst noch einmal diesen Hackbraten hier machen werde, dann werde ich auch etwas von dieser Mischung dazugeben. Genau so werde ich es bei den Frikadellen machen, die ich noch posten werde.

Gerade durch die Zubereitung im Ofen, entfalten sich die Gewürze ausgezeichnet. Deswegen ist die gezeigte Zubereitung für Hackbraten oder Hacksteaks im Ofen ideal. Zusammen mit den anderen gezeigten Zutaten, schmeckt es wirklich perfekt. Als einzige Ergänzung kann ich nur noch empfehlen, dass man die Ölmenge ruhig erhöhen kann. Dadurch wird das Ergebnis noch saftiger!

Kommentare:

  1. Hallo Peter,
    wo kaufst du dieses Gewürz?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,.. dieses habe ich in einem V-Markt in München gekauft. Die haben da eine wirklich sehr große Auswahl von verschiedenen Herstellern. viele Grüße Peter

      Löschen
  2. Danke Peter!
    Ich werde dann mal andere Gewürze ausprobieren,denn an dieses Gewürz komm ich leider nicht ran.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs beim Edeka gekauft. Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...