Mittwoch, 30. Mai 2012

Der dumme Vegetarier!

Diese Dokumentation zeigt den Zusammenhang zwischen Fleischkonsum und Umweltverschmutzung klar und eindeutig auf und beweist, dass man KEIN Fleisch essen muss, um sportliche Höchstleistungen zu vollbringen.

Hier geht es zum Filmbeitrag:



Kommentare:

  1. will auch kein Fleisch, lieber Liebe :-))

    AntwortenLöschen
  2. eins deiner besten Videos zu diesem Thema Peter! Wohl auch weil du damals endlich eine enorme Menge gesammeltes Infomaterial nicht mehr Zusammenhanglos in 15Minütigen Vids unterbringen mußtest :) OK ich sag dir jetzt mal was: habe deine Videos immer gerne weiterempfohlen und finde es einfach super das du in deiner Freizeit unermüdlich weiter informierst! UND das trotz vieler Vollpfostenkommentare ;)) DANKE & LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Peter,

    bin erst vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen und halte sie für äußerst informativ, differenziert und absolut notwendig. Vielen Dank für die unglaubliche Sammlung an Rezepten, die nicht mal ich kannte (bin schon seit so vielen Jahren Vegetarierin und habe selber Mengen von Rezepten). Bin seit einiger Zeit auf dem veganen Weg und somit auf der Suche nach neuen Infos etc.
    Dein Blog ist sehr inspirierend aufgebaut.
    Vielen Dank auch für dieses informative und sehr abwechslungsreich gestaltete Video. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag sei erlaubt: wenn Du Texte vor laufenden Szenen einliest, sollte dieser Bezug zu dem gezeigten haben.
    Z.B. während der letzten Sequenz konnte ich mich leider nicht mehr auf Deinen gesprochenen Text konzentrieren, weil ich sehr unmutig gestimmt mit der Frage beschäftigt war, was diese Frauen mit den Küken machen.
    Ein Kommentar dazu wäre prima gewesen.

    Ansonsten weiter so, ich versende fröhlich diese Seite als Link an Freunde, die nochmehr Infos zu dieser grotesken Überzeugung: "Fleisch ist lebenswichtig!" benötigen...
    Unbekannt vegane Grüße
    Sol

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...