Dienstag, 22. Mai 2012

Baguette Falttechnik für eine schöne Kruste



Im verlinkten Filmbeitrag zeige ich euch, wie ich eine Falttechnik anwende, um ohne Hilfsmittel wie eine Rasierklinge, tolle Baguettes mit einer schönen Kruste zu machen. Wie ich den Teig dafür zubereite habe ich in einem separaten Filmbeitrag ebenfalls schon beschrieben und ist unter diesem Post hier zu finden.






Hier geht es zum Filmbeitrag

1 Kommentar:

  1. Lieber Peter, die sehen so toll aus! Umso ärgerlicher für mich, daß ich mit Getreideprodukten momentan nicht mehr klarkomme *heul*. Bin zwar eh auf dem Weg zu sehr viel Rohem, aber auf diesem Weg ab und an mal meine Zähne in so ein Baguette zu hauen, das wäre schon schön gewesen *grummel*.....
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...