Freitag, 10. August 2012

Cannelloni VEGAN

Hier sind wirklich superleckere Cannelloni nachzumachen.

Wirklich klasse, obwohl ich die etwas zu lange im Ofen gehabt habe. Ich hatte vergessen, dass diese veganen Cannelloni nur 30 Minuten brauchen und nicht 45-50 wie rohe Kartoffeln. Aber nichtsdestotrotz waren sie klasse und superlecker.







Kommentare:

  1. Lieber Peter,
    ich habe noch nie Cannelloni gegessen, doch nach Deinem Video bekomme ich ehrlich gesagt Appetit drauf... ;-)
    Ich finde es unglaublich, wie engagiert Du hier Deine Rezepte per Film darstellst. Deinen Blog sollten alle noch-Fleischesser zwangsabonnieren... ;-) Denn nach Deinen tollen Ersatzrepten kann sich wirklich niemand mehr trauen zu sagen, daß Fleisch nicht ersetzlich ist.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris, herzlichen Dank und viele Grüße Peter :)

      Löschen
  2. I like the helpful info you supply in your articles.
    I will bookmark your weblog and test once more right here frequently.
    I am moderately sure I will learn plenty of new stuff right right here!
    Best of luck for the next!
    Also visit my page - My Motion Online

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...