Sonntag, 18. November 2012

Mein Frucht-Shake des Jahres!

Heute ist zumindest für mich etwas phantastisches passiert.

Da ich mir ja von Zeit zu Zeit 
diese jungen Kokosnüsse in der Hauptsache wegen des Kokoswassers bestelle (hierzu habe ich diesen Beitrag mit Bezugsquelle gepostet), mag ich nicht immer das Kokosfleisch wegschmeissen, aber immer mitessen mag ich das aber  auch nicht. 



Auch wenn ich meinen Nachbarn öfter eine entwässerte Kokosnuss geschenkt habe, ist das ja nix für auf Dauer. 

Deswegen bin ich froh eine Möglichkeit gefunden zu haben, um mal wieder öfter eine frische Ananas zu kaufen. 

Kokosnüsse habe ich von Coconow
Vitamix habe ich von Perfekte Gesundheit
mit Bestpreisgarantie!  













1 Kommentar:

  1. mmmh...Pinita Colada, die leckere Alkoholfreie Cocktailvariante :) mit Rum auch seeehr lecker :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...