Montag, 17. Dezember 2012

Thunfisch-Baguette VEGAN

Auch wer ein herzhaft leckeres "Thunfisch"-Baguette mal auf die Schnelle essen möchte, braucht darauf nicht verzichten.

Einfach veggi Thunfisch nehmen.

Egal ob Thunfisch-Pizza, Baguette etc.,
dieses Fertigprodukt schmeckt sehr authentisch.

1) Etwas "Thunfisch" in eine Schüssel geben und mit etwas Pfeffer und Salz würzen

2) Mit meiner veganen Mayonnaise verrühren

3) Ein Baguette o.ä. mit Salat (evtl. noch mit Tomaten, Zwiebeln, Gewürzgurken etc.) bedecken und mit der Thunfischmasse bestreichen




Und genießen :)

Superschnell und megalecker!


Kommentare:

  1. tolle idee :)
    wie bewahrt man den rest am besten auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank!

      Bei mir wird so eine Packung zwar nicht alt *g*, aber am sinnvollsten wäre es in einer Dose mit Deckel.

      Viele Grüße
      Peter

      Löschen
  2. mit Tomate&Zwiebeln eins unserer absoluten Lieblingsbaguetts :) ich hatte dieses Produkt im radix gesehen, dachte aber, 'Thunfischgeschmack' zu imitieren wäre so gut wie unmöglich ;)) jetzt mal ganz ehrlich Peter, schmeckt's tatsächlich wie Thunfisch?? Falls ja, decke ich mich das nächste mal damit ein. (bestelle nix mit PayPal) LG Karin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte es so formulieren. Es gibt Thunfisch (in Wasser eingelegt) zu kaufen, welches im Grunde fast keinen typischen Geschmack hat und eher trocken ist. Veggi-Thuna schmeckt also zumindest besser als diverse Originalprodukte und ich in der Konsistenz nahezu perfekt.

      Herzliche Grüße
      Peter :)

      Löschen
  3. Den hab ich auch noch im Kühlschrank rumliegen und wusste bisher nicht, was ich damit anstellen soll - Baguette ist allerdings eine super Idee! :) (Hab immer gern Tuna-Baguette gegessen. Darauf hätte ich auch selbst kommen können :D.)

    AntwortenLöschen
  4. Der Geruch hat mich zuerst ein wenig abgeschreckt...aber verarbeitet schmeckt er doch ziemlich gut:)
    Er schmeckt viel intensiver als dosenthunfisch weswegen für mich gilt: weniger ist hier mehr.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...