Montag, 27. Mai 2013

Spargel mit Sauce Bernaise VEGAN

Am WE gabe es mal wieder Spargel mit Sauce Bernaise!

Hammerlecker!!!!!

Diese mal habe ich mir mein Lieblingskartoffelpüree dazu gemacht. Selbstverständlich ist diese Kapüree auch vegan :)

Hier geht es zum Kapüree vegan
Hier geht es zur Bernaise und Spargel

Kommentare:

  1. muß dir mal n dickes fettes dankeschön für deine mühen sagen! supertolle videos!!!! DAAANNKKEESCHÖÖÖNN!!! mach weiter so! ohhhh, ich wollt nur sagen das ich dein video zu den schnitzeln verlinkt habe. ich hoffe das ist ok für dich.
    wünsch dir nen schönen restmontag und gaaanz liebe grüße! di ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlichen Dank für dein Feedback. Und jede Verlinkung ist willkommen!
      Viele Grüße
      Peter

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...