Donnerstag, 30. August 2012

Trockene Augen

Du leidest unter trockene Augen oder Gefühllosigkeit?

Ein Musikvideo kann helfen.

Hier klicken

Auch wenn dieser Beitrag weder etwas mit Kochen oder sonst etwas mit veganer Ernährung zu tun hat denke ich, dass Menschen mit Gefühl mehr geeignet sind meinen Blog zu verstehen, als Menschen ohne.

Und wer hier etwas fühlt, fühlt vielleicht auch mit den Tieren mit, die jetzt, gerade jetzt im Dunkeln sitzen, liegen, oder sogar gerade verenden. Von ermordet werden will ich garnicht reden..

1 Kommentar:

  1. Oh Wow- Danke für´s teilen. Dieser Junge hat es echt verdient ich hoffe sehr, dass er das bekommt was er sich wünscht.
    Liebe Grüße

    P.S:Meine Augen sind nun nicht mehr zu trocken :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...