Samstag, 29. September 2012

Schwein rettet Ziege vor dem Ertrinken!

Hier sieht man sehr eindrucksvoll, wie liebevoll, intelligent und mutig die Tiere, insbesondere Schweine (Ferkel) sind.

Film hier klicken

Dabei muss man berücksichtigen, dass gerade Schweine in der Massentierhaltung millionenfach ohne Sonnenlicht auf engsten Raum gequält und später dann ermordet werden. 

Kommentare:

  1. das hat sicher nix mit Instinkten zu tun :-)

    AntwortenLöschen
  2. es gibt eine Menge sehr berührender Videos, wo zu sehen ist das Tiere ganz anderer Gattung einander helfen. Empathiefähigkeit scheint nicht nur ein Privileg 'menschlicher Wesen' zu sein :) schließlich haben auch sie ihr eigenes, wunderbares/verwundbares Seelchen gell!
    Schön/aufbauend ist's, hier bei Dir "mindestens 205" Mitmenschen zu treffen, denen das Wohl unserer Mitgeschöpfe am Herzen liegt :)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. o Urlaub
    o Bornout
    o nix Neues zu berichten???
    WIR vermissen Dich! LG ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja wo steckst Du eigentlich lieber Peter??? Ich vermisse Dich ebenfalls! Hmhmhm...werde heute mal wieder dein superleckeres Rührei essen und zwischendurch vorbei schauen :) vielleicht taucht ja doch bald ein neues leckeres Rezept auf, omg..., Du bist hoffentlich nicht inzwischen zu den 'Rohköstlern' umgestiegen??? obwohl, ist schließlich am gesüdesten gell ;) LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenig Schlaf, viel Arbeit :)) Sorry,.. wird bald wieder anders,.. viele Grüße Peter

      Löschen
  5. das video hat mich echt ueberrascht als ich es das erste mal gesehen habe. nicht, weil das schwein mitleid hatte, aber weil es wusste, WIE es helfen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Total genial und sehr berührend!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...