Sonntag, 23. September 2012

Winterfreibad

Ich weiß ja nicht wie oft es so etwas in Deutschland gibt,
aber ich bin froh, dass wir so etwas hier in München haben. Das Dante Winterfreibad. Im Winter bei Schneetreiben oder auch wenn die Sonne scheint. Ein 50 Meter Sportschwimmbecken (mit abgeteilten Bahnen für Sportschwimmer) im Freien und einer Wassertemperatur von 26-28 Grad. Einfach der Hammer.

Und, obwohl ich ja bis gestern die MC-Diät 9 Tage praktiziert habe, bin ich heute 100 Bahnen (100 x 50 Meter = 5.000 Meter / 5 Km) topfit geschwommen. Was noch besser war, war die Tatsache, dass mir der MC-Saft wieder geschmeckt hat! Also werde ich die Tage die MC-Diät fortführen. Sozusagen dann ein Tagebuch beginnend ab Tag 10- ?


Euch noch einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. schon fein, ne Wassertemperatur von 26-28Grad, ABER irgendwann muß man ja auch wieder raus da gell ;D viel Erfolg für Tag 10- :)LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui... klingt toll das mit dem Freibad!!!! Gibts bei uns halt nur in den thermen (mit seeehr teurem Eintritt *g*)
    Und di ediät klingt ja sehr itneressant, mus sich mir nachher wenn ich etwas Zeit habe genauer durchlesen!
    Bin gespannt...
    Ich suche ja grade was um nur so ca. 6kg loszuwerden und meinen Bläbauch.
    Vielleicht genau das Richtige?
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange braucht man für 100x50m?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an wie schnell man ist :))... aber ICH brauche ca. 90-100 Minuten dafür.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...