Sonntag, 23. September 2012

Du bist was Du isst.

Du bist was Du isst,...

Klingt einfach und logisch. Aber wer macht sich bewusst, was die Konsequenzen daraus sind.

Hier ein alter Beitrag von mir, der genau erklärt was ich damit meine:

1 Kommentar:

  1. abgesehen von "diesem" Video kommt es auf die Kommunikationsebene an, ständig neue Ansatzpunkte, verdammt gute Ideen und das erreichen einer vielschichtigen YT-Gemeinde, dass habe ich schon an dem Betreiber des Kanals "Mr.Fernsehkritik" sehr geschätzt!
    und ja, da magst Du recht haben. Konseqenzen daraus ziehen liegt im Ermessen des Einzelnen, ABER wecken des "Bewußtseins" für diese Themen ist ein hartes Stück Arbeit und nun mal Vorraussetzung für eigenverantwortliches Handeln! Danke dafür!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...