Samstag, 24. März 2012

Das absolut Beste! Jetzt auf Deutsch.

Wer kennt Gary Yourofsky nicht?

Den einzigartigen Vortrag von Gary sollte, bzw. muss man unbedingt kennen. Auch wer dem Englischen nicht so mächtig ist, kann diesen englischen Vortrag verstehen, da es ihn mit deutschen Untertiteln gibt.

Wer aber einen völlig deutschen Vortrag sehen, bzw. hören möchte, für den gibt es gute Nachrichten.

Erik Gottwald (TRUFE)

Es sind wohl immer wieder diese Schlüsselerlebnisse die Menschen zum Handeln bringen. In überragender Weise hat dies Erik Gottwald mit seiner Webseite TRUFE =Tieren Recht Und Freiheit Ermöglichen getan.

Er hat nicht nur den Vortrag "Tiere haben Rechte" auf deutsch übersetzt und trägt ihn in Schulen etc. vor, sondern auch die komplette Webseite von Gary Yourofsky.

Diesen Vortrag muss im Grunde jeder gesehen haben, der noch Fleisch isst.
Dieser Vortrag greift nicht an, sondern regt zum Nachdenken und Handeln ohne Barrieren auf.

Schaut euch den "deutschen " Gary, also Erik Gottwald einfach an.

Hier geht es zum Vortrag "Tiere haben Rechte DEUTSCH"

und hier geht es zur Webseite "TRUFE" Tieren Recht Und Freiheit Ermöglichen.

Lieber Erik, viel Erfolg und herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis, kann man gut weitergeben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin 16 Jahre alt und bin seit sechs Jahren aus eigenem Interesse Vegetarierin.
    Vor ein paar Tagen bin ich durch einen Link auf das Video von Gary Yourofsky gestossen und bin überwältigt. Es sollte mehr solche Aktivisten geben, die ihre Meinung verbreiten können ohne zu Gewalt zu greifen!
    Ich habe sehr grossen Respekt vor dem Veganismus und bin seit diesem Video auch sehr davon überzeugt! Ich werde versuchen so gut wie möglich auf Tierische Produkte zu verzichten, was jedoch jetzt noch sehr schwer sein wird, da meine Familie jetzt schon jeden Tag einen Fleischersatz für mich machen muss und meist auch sonstige Saucen separat zubereiten muss.

    Ich werde mein bestes geben!

    Liebe Grüsse M.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir nicht.
    Den hier finde ich deutlich besser.
    http://www.youtube.com/watch?v=7vWbV9FPo_Q

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...